philisophie


Die Arbeit mit meinen Händen steht bei mir im Vordergrund. 

Ich spüre damit am besten was ihre Haut braucht und was ihnen gut tut.

Mein Ziel ist die Gesunderhaltung und Pflege der Haut damit ihre natürliche Schönheit zum strahlen kommt. Es ist mir wichtig, dass sie sich bei mir rundum gut fühlen und sie ihren persönlichen Wohlfühlmoment in entspannter, ruhiger Atmosphäre geniessen können. 


"wer schön sein will muss lachen"


über mich

  • Ich habe die 3-jährige Lehre zur Kosmetikerin mit eidg. Fachzeugnis EFZ in einem renommierten Kosmetiksalon in der Stadt Luzern absolviert.
  • 2001 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bin immer mit Leidenschaft  und Freude am Werk
  • 2005 folgte die Ausbildung zur Visagistin
  • 2014-2016 Ausbildung zum Diplomierten lebenscoach apg
  • 2018 diverse Weiterbildungen an der farfalla Akademie zur naturkosmetikerin